yoah bei doragonbooru zetto hatte ja noch nen anderer type seine Fingers im spiel. Aufjeden kannich dir schonmal recht geben, dass aus den DB Mangas eine der geilsten und erfolgreichesten animes enstanden ist. ich finds nur schade, dass viel aus den mangas nicht gezeigt wird, wie zb. ganz am anfang noch wenn bulma duscht und blabla. ich bin ned pervers... aber warum sollte man sowas auslassen XD. sonst zeigen se in deutschland doch auch nackte weibas in den talkshows und da interessierts dann aufmal wieder keinen rofl XD. die deutsche version is zusätzlich so oft geschnitten, dass es manchmal schon nicht nur völligst pussyhaft rüberkommt, sondern dann auch noch verdammt scheiße aussieht. jaja... sind die Cutter auch nicht ganz unschuldig dran. Wennset halt so früh zeigen wollen, sollenset auch gescheit schneiden die faulen säcke. XD
achja be4 ich es vergesse.... freu dich liba ned auf den film. ich hab vornem jahr schon gesacht, wenn die amis den machen, wird der scheiße. anscheind wird er auch scheiße und ja ich kann nur sagen, der wird sowat von dermaßen scheiße werden, dass wir dem regi und der besatzung allen mal ordentlichst den arsch versohlen sollten.