Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalWerbung für Geschäfte in BocholtGalerieNeueste BilderSuchenHier sind alle Playlists von jeder Musikrichtung.ChatboxAnmeldenLoginDie Flashpix24 Diashow 2009

 

 Eure liebsten Animes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
(>°-°)> Chritzel
Neu im Forum
Neu im Forum



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : Manga/ Anime; Musik; Sprachen
Laune : " Ich bine totale entspannte! " ^^
Anmeldedatum : 14.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 3:02 am

Ich könnte eine Umfrage starten, und alle Animes zur Auswahl zür Verfügung stellen. Dann wär ich aber nach lange mit Abtippen beschäftigt und deswegen formulier ich die Umfrage lieber in eine normale Frage: Welchen Anime habt ihr am intensivsten in euer Herz geschlossen und dann würdie ich auch gerne wissen, warum gerade diesen.
Nach oben Nach unten
Bloodfist
Admin
Admin
Bloodfist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 38
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : DJ, Musik Produktion, Kollegen
Laune : Dj, Kollegen, Musik, Sport
Anmeldedatum : 03.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Dragonball   Eure liebsten Animes Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 3:11 am

Bei mir ist es die ganze Dragonball Saga. Ich mein ist zwar übertrieben, weil noch nichtmal ne Zeichentrickfigur stärker ist als ich lol! , aber ich finde an Dragonball die komplette Geschichte gut, weil die selbst in den neuen Folgen Sachen aus den alten Folgen nehmen. Ich mein das ist ja nicht gerade einfach, weil die ja früher ganz bestimmt nicht dran gedacht haben das sie dieses Thema dann nochmal aufnehmen. Ausserdem find ich das sowieso gut, weil das ja gerade so übertrieben ist. Sowas ist immer super.

Bald kommt die Verfilmung von Dragonball bounce
Nach oben Nach unten
https://bocholt.forum.st
(>°-°)> Chritzel
Neu im Forum
Neu im Forum



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : Manga/ Anime; Musik; Sprachen
Laune : " Ich bine totale entspannte! " ^^
Anmeldedatum : 14.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 3:26 am

yoah bei doragonbooru zetto hatte ja noch nen anderer type seine Fingers im spiel. Aufjeden kannich dir schonmal recht geben, dass aus den DB Mangas eine der geilsten und erfolgreichesten animes enstanden ist. ich finds nur schade, dass viel aus den mangas nicht gezeigt wird, wie zb. ganz am anfang noch wenn bulma duscht und blabla. ich bin ned pervers... aber warum sollte man sowas auslassen XD. sonst zeigen se in deutschland doch auch nackte weibas in den talkshows und da interessierts dann aufmal wieder keinen rofl XD. die deutsche version is zusätzlich so oft geschnitten, dass es manchmal schon nicht nur völligst pussyhaft rüberkommt, sondern dann auch noch verdammt scheiße aussieht. jaja... sind die Cutter auch nicht ganz unschuldig dran. Wennset halt so früh zeigen wollen, sollenset auch gescheit schneiden die faulen säcke. XD

achja be4 ich es vergesse.... freu dich liba ned auf den film. ich hab vornem jahr schon gesacht, wenn die amis den machen, wird der scheiße. anscheind wird er auch scheiße und ja ich kann nur sagen, der wird sowat von dermaßen scheiße werden, dass wir dem regi und der besatzung allen mal ordentlichst den arsch versohlen sollten.
Nach oben Nach unten
Shadowchili
Neu im Forum
Neu im Forum



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : Paintball
Laune : P A R T Y
Anmeldedatum : 15.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:59 pm

Antwort zur umfrage: kennste chritzel xD ;P
Ajo DB ist schon richtig übel aber nicht die deutsche kacke .... u know^^
und zur verfilmung naja da kann man wenig sagen. Die amis haben ihn versaut seht euch doch nur picolo an -.- *schnüff*
Ein gerendeter film wie z.B. FF wäree an dieser Stelle die bessere Wahl gewesen.
Nach oben Nach unten
insaNe
Moderator
Moderator
insaNe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 34
Ort : Bocholt / Bad Salzungen
Arbeit/Hobbys : Zeitsoldat -- Kampfsport
Anmeldedatum : 03.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:57 pm

Also ich gucke keine Magas.
Finde das immer alles so übertrieben.
ich schaue mir gerne die Schlümpfe an. Oder Goovy and Max.
Halt das Old School zeug
Nach oben Nach unten
Bloodfist
Admin
Admin
Bloodfist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 38
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : DJ, Musik Produktion, Kollegen
Laune : Dj, Kollegen, Musik, Sport
Anmeldedatum : 03.01.09

Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:59 pm

hehe muss ich woll noch das thema Looney Toones oder Disney machen wa. lol!
Nach oben Nach unten
https://bocholt.forum.st
Gesponserte Inhalte





Eure liebsten Animes Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes   Eure liebsten Animes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure liebsten Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte des Animes
» Welche ist eure lieblings Kneipe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen aus aller Welt :: Manga / Anime Section-
Gehe zu: