Nutzungsbedingungen des Forums
Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.
Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.
Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.
Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.
Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.
In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.
Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten. Regeln für das ForumUm den Aufenhalt hier im Forum für jeden so angenehm wie möglich zu machen. Haben wir einige Regeln zusammengefasst.A. Was ein Beitrag nicht enthalten soll: 1. Beleidigungen Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten. 2. Off-Topic Spam und alles was von dem ürsrünglichen Thema stark abweicht. 3. Nur Grossbuchstaben sowie die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen und Smilies. 4. Werbung Dienstleistungen, Kettenbriefe, Werbung für Ebay artikel bzw. andere Websites/Foren o. ä. 5. Bitte um Antwort per Email Um das Forum übersichtlicher zu halten, die Frage bitte nur stellen, wenn sie auch hier im Forum beantwortet werden soll. Registierte Nutzer haben die Möglichkeit sich eine automatische Benachrichtigung per Email schicken zu lassen falls jemand zu einem ausgewähltenThema antwortet. Es können legale nicht mit dem Copyright geschütze Dokumente hochgeladen werden.B. Ein neues Thema sollte: 1. sich im geeignetem Unterforum befinden 2. einen ausagekräftigen Titel haben. Beiträge mit nichtsagenden Titeln werden gelöscht! 3. nicht bereits schon einmal vorhanden sein. (Bitte die Suchfunktion vorher benutzen.) 4. immer erstellt werden, wenn der ursprüngliche Titel nicht mehr passt.C. Signaturen sollten: 1. nicht länger als fünf Zeilen sein. (mit oder ohne Bilder) 2. Bilder nicht breiter als 400 Pixel oder größer als 12 kb enthalten. 3. keine Links enthalten. Weiterführende Links zum Thema des Threads können im Beitrag gesetzt werden.A. Avatare sollten: 1. keinen Admin bzw. Moderator Status vortäuschen.Verstösse bitte beim zuständigen Moderator melden.