Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 35 Ort : Bocholt / Bad Salzungen Arbeit/Hobbys : Zeitsoldat -- Kampfsport Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Tim H. > insaNe Do Jan 29, 2009 12:11 am
Mein Name Tim Hellerforth
Geschlecht Männlich
Geburtstag 18.05.89
Heimatort Bocholt
Heimatland Deutschland
Beziehungsstatus
vergeben!!!
Interessen Bundeswehr, Kampfsport, kraftsport und Autos
Clubs, Vereine
Kampfsportschule Berk,
Musikgeschmack Trance und Allerlei
Lieblingsbücher Schwarzer Wolf Skin, BMW Handbücher
Lieblingsfilme
Horrorfilme und Autofilme
Lieblingszitat
Wo kämen wir hin, Wenn alle fragten, Wo kämen wir hin, Wenn alle fragten, Wo kämen wir hin, Und keiner ginge um zu sehen, Wohin wir kämen, Wenn wir gingen?!
Über mich selbst
Kollegen
Das wichtigste in meinem Leben ist meine bezaubernde Freundin. Ich liebe Sie einfach sehr.
Musik
Musik ist ein großer Teil meines Lebens. denn Ich denke das Musik mir bei vielen Lebenslagen hilft. Je nach dem wie ich gelaut bin höre ich was anderes. Und so soll es auch sein. Ohne Musik, Ohne mich!
Sport Sport ist nach meinem Schatz ist Sport mein absulutes Leben. Ohne Spirt könnte ich nicht. Da ich mindestens 5 Tage die Woche Sport treibe. Montags Krafttraining, Dienstags, thayboxen, Mittwochs Krafttraining, Donnerstgs Kickboxen, Freitags Ausdauersport. Ansonsten dreht sich mein Herz um Autos, ehr gesagt um Motoren. Mit so richtig viel PS
Das wars von mir fürs erste.
Danke an Michi > Bloodi (Habe mir deine Struktur gemobst)
Bloodfist Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 39 Ort : Bocholt Arbeit/Hobbys : DJ, Musik Produktion, Kollegen Laune : Dj, Kollegen, Musik, Sport Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Tim H. > insaNe Do Jan 29, 2009 11:40 am
Hehe ist doch kein ding. sieht ja auch gut aus ne.