Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalWerbung für Geschäfte in BocholtGalerieNeueste BilderSuchenHier sind alle Playlists von jeder Musikrichtung.ChatboxAnmeldenLoginDie Flashpix24 Diashow 2009

 

 Michel Hüfing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodfist
Admin
Admin
Bloodfist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 38
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : DJ, Musik Produktion, Kollegen
Laune : Dj, Kollegen, Musik, Sport
Anmeldedatum : 03.01.09

Michel Hüfing Empty
BeitragThema: Michel Hüfing   Michel Hüfing Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:57 am

Michel Hüfing 1997589

Name

Michel Hüfing

Geschlecht

Männlich

Geburtstag

26.06.1985

Heimatort

Bocholt

Heimatland

Deutschland

Beziehungsstatus

solo

Interessen

Dj, Kollegen, Musik, Sport

Clubs, Vereine

Hard-, dark-, speed- & Splittercore Hallen

Musikgeschmack

Hardcore, Speedcore, Terror, Splittercore, Darkcore

Lieblingsbücher

Ich knall euch ab & Dikicht

Lieblingsfilme

So die neusten Filme die im Kino kommen.

Lieblingszitat


Pinky und Brain

,,Heute Abend werden wir eine Party veranstalten und die ganze Welt wird daran Teil nehmen.Wir werden eine Rakete mit Milliarden von winzig kleinen Selbstklebenden Spiegeln auf den Mond schiessen.Wenn wir sie dann zünden werden die Spiegel die gesamte Oberfläche des Trabanten verkleben und ihn so zu einem gigantischen Disco-Spiegelball machen.Während die gesamte Menschheit ihre letzten wachen Momente im Disco Rausch verbringt,erobern wir dann den Planeten''

Wer anderen eine Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät

Über mich selbst:

Kollegen

Ja Freunde sind wichtig, denn sie sind für einen da wenn was ist und es macht spaß was mit ihnen zu unternehmen. Also ich unternehm viel mit kollegen.

Musik

Musik ist meine lieblings beschäftigung. Ich mach auch eigene Produkte denn es macht mir spaß. Natürlich hofft man eines tage endeckt zu werden. das ist der traum von jedem künstler. ob euch meine musik gefällt? das weiß ich nicht jeder hat einen anderen geschmack und wenn er mich kritisieren will, soll er es machen. Jeder Künstler muss auch mal was einstecken können. wenn ihr euch auch für die richtung interessiert die ich höre, dann könnt ihr ja mal
Hier meine Lieder anhören. natürlich gibt es da noch einiges anderes zu sehen.

Sport

Ja sport mach ich auch. zur zeit beim bund. also kraftsport, ausdauer sport und halt sport wie z.B: Fussball, Beach Volleyball oder sonst so sachen die man hier machen kann in der Kaserne. ab und zu mach ich von selber aus kampfkunst, damit ich darin fit bleibe. Meine alte Kampfkunst schule gibt es ja leider nicht mehr hier in der umgebung. aber meistens wenn ich allein bin halte ich mich darin noch fit. soll ja nicht jeder sehen wie ich vorm spiegel stehe und meine reflexe trainiere. sieht ja blöd aus. löl
Nach oben Nach unten
https://bocholt.forum.st
S.Weikamp
Neu im Forum
Neu im Forum
S.Weikamp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 36
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : Grafig- und Webdesigner
Laune : immer Gut
Anmeldedatum : 10.01.09

Michel Hüfing Empty
BeitragThema: Re: Michel Hüfing   Michel Hüfing Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:45 pm

Da weis einer wie man sich beschreibt. XD

Genjale Seite und ein Großes Lob nochmal an dieser stelle.
Nach oben Nach unten
http://www.bbc-server.de
 
Michel Hüfing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen Bereich Bocholt :: User stellen sich vor-
Gehe zu: