Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalWerbung für Geschäfte in BocholtGalerieNeueste BilderSuchenHier sind alle Playlists von jeder Musikrichtung.ChatboxAnmeldenLoginDie Flashpix24 Diashow 2009

 

 Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodfist
Admin
Admin
Bloodfist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 38
Ort : Bocholt
Arbeit/Hobbys : DJ, Musik Produktion, Kollegen
Laune : Dj, Kollegen, Musik, Sport
Anmeldedatum : 03.01.09

Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen? Empty
BeitragThema: Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen?   Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen? Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 2:07 pm

Also ich habe folgenes Problem mit meinem Pc und weiß net woran es liegen könnte.

Wenn ich ihn starte, fährt er ganz normal hoch. Nur das Problem ist, mein Monitor stellt sich auf Standby.

Ich habe auch schon ein 2ten Monitor angeschlossen und da war genau das selbe Problem.

vielleicht hattet ihr dieses problem ja auch mal und wisst woran es liegen könnte.

Thx im Voraus.

Lg

Michel
Nach oben Nach unten
https://bocholt.forum.st
insaNe
Moderator
Moderator
insaNe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 34
Ort : Bocholt / Bad Salzungen
Arbeit/Hobbys : Zeitsoldat -- Kampfsport
Anmeldedatum : 03.01.09

Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen? Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen?   Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen? Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:21 am

Hi,
das ist ganz einfach, das liegt an einen Defekt im Netzteil. Es wird zu alt sein. Und ist aufgenutzt. einfach neues, stärkeres netzteil rein und alles ist paletti. hatte das selbe prob mit meinem
hoffe konnte helfen
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Pc! Woran kann es wohl liegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen aus aller Welt :: PC / Handy / Internet / Webdesign / Grafik-
Gehe zu: